Am Freitag, den 21.10.2016, 19.30 Uhr, lädt der CDU Ortsverband Oidtweiler seine Mitglieder auf den Hof Pohlen in der Eschweilerstraße zu einem geselligen Beisammensein mit Weinprobe und kleinem Imbiss ein.

Bei dieser Gelegenheit soll insbesondere auch der Austausch mit den vielen neuen, aber auch den bereits seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten mit der CDU verbundenen Mitgliedern im Vordergrund stehen. Nur die Ideen und Anregungen der Mitglieder und der regelmäßige Kontakt untereinander ermöglichen es, die politische Arbeit auch künftig kreativ und bürgernah zu gestalten.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir die Mitglieder des Ortsverbandes Oidtweiler um verbindliche Anmeldung bis zum 14.10.2016 bei Ina Heinrichs unter 02401/6029931 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.